Hallo,
Wir habens uns lange Gedanken gemacht darüber, ob wir folgenden Schritt wagen - da man sowas der Community einmal aberlangen kann, aber kein zweites mal, aber faktisch fehlen uns aber knapp 700 Euro in den Kassen, die ich aus eigener Hand finanzieren musste. Wir versuchen nun mit dieser Aktion dieses Geld zumindest zu einem Bruchteil wieder zuerlangen. Wir sind froh um jede Spende, die komplett freiwillig ist. Deswegen schonmal ein rieses Dankeschön an jeden Nutzer, der bereits ist eine kleine Summe zu offenbaren. Es ist komplett egal wie viel ihr Spendet - ob 1 Euro oder 5 Euro oder 10 Euro.
Spenden könnt ihr zum einen kindereinfach über PayPal:
Wer keinen Account hat, kann sich gerne bei mir melden. Bin gerne bereit meine Kontodaten für diesen Zweck weiterzugeben.
Danke für die Unterstützung!
Grüße,
CalvinDu warst Erster! Vielen Dank für deine Unterstützung!!!done![]()
Die zweite Spende! Super Dankeschön!!!Find ich eine super Sache! Meinen Beitrag hast du jedenfalls!

Ich vertraue diesem Paypal kram nicht !
Kann ich das Geld nicht auch irgentwie an der Bank meines vertrauens überweisen? :

Quoted from "Fabi"
Ich liebe deine Brüste.
P o w e r - Wir werden dich nie vergessen.
danke für die KontodatenGeld überwiesen!
![]()
Danle an Euch beiden!auch mal mein beitrag geleistet![]()
ca. 15 cent weil nur einmal Klicken zählt, danach ist die IP für ein paar Stunden gesperrt für Google Werbung kann man sagen. Aber danke für die Bemühung.Ich habe soeben tausend Klicks auf Move-Artistic-Link oben im Google-Ad-Banner generiert. Was hat sie das gekostet?

Ich habe soeben tausend Klicks auf Move-Artistic-Link oben im Google-Ad-Banner generiert. Was hat sie das gekostet?

Quoted from "Fabi"
Ich liebe deine Brüste.
P o w e r - Wir werden dich nie vergessen. Auch ein ganz großes Danke auch an dich! Im Moment sind 4 Spenden eingegangen!Hab auchn bischen was gespendet.![]()
Hey! Sehr nett von dir. Dankeschön =]immer gerne =) <3 trickingmehr sollten spenden
![]()