Zitat von »Pedobear(SSC)«
Ich liebe euch
Leider muss ich meinen Benutzernamen wieder ändern.
Oh nooo! But whyyy?![]()
Eigentlich ist Pedobear mehr ne Verarsche der Pädophilie. Aber ich kann McNeal auch verstehen.
Nimmst du deine eigenen Argumente eigentlich ernst?
[...] Pedobear wird meistens nur auf Bildern abgebildet, wo Kinder mit der Unachtsamkeit der Erwachsenen zu tun haben, z.B. wenn ein 10-jähriges Mädchen von ihren Eltern fotografiert wird, während sie auf einer Statue mit einem Risenschw*nz sind und diesen streichelt.
Anfangs war Pedobear das Avatar und eine Art Visitenkarte eines Pädophilen, der aber gefasst wurde und im Knast sitzt. Das Bild wurde seitdem übernommen und wird hauptsächlich in komischen Situationen eingesetzt.
Dir ja offensichtlich auch. Wenn du also damit argumentierst, dass er in 99,9 % aller Fälle persiflierend verwendet wird, du dann aber meinst, du kannst McNeal in der Hinsicht verstehen, dass er sich gegen die Verwendung des Pedobärs in genau dieser Weise ausspricht, frage ich mich, inwiefern du seine Argumentation, die ich nicht kenne, nachvollziehen und ihr zustimmen kannst.
[...] Pedobear wird meistens nur auf Bildern abgebildet, wo Kinder mit der Unachtsamkeit der Erwachsenen zu tun haben, z.B. wenn ein 10-jähriges Mädchen von ihren Eltern fotografiert wird, während sie auf einer Statue mit einem Risenschw*nz sind und diesen streichelt.
Anfangs war Pedobear das Avatar und eine Art Visitenkarte eines Pädophilen, der aber gefasst wurde und im Knast sitzt. Das Bild wurde seitdem übernommen und wird hauptsächlich in komischen Situationen eingesetzt.
Die Verwendung des Pedobärs ist mir sehrwohl bekannt.Dir ja offensichtlich auch. Wenn du also damit argumentierst, dass er in 99,9 % aller Fälle persiflierend verwendet wird, du dann aber meinst, du kannst McNeal in der Hinsicht verstehen, dass er sich gegen die Verwendung des Pedobärs in genau dieser Weise ausspricht, frage ich mich, inwiefern du seine Argumentation, die ich nicht kenne, nachvollziehen und ihr zustimmen kannst.