You are not logged in.

Tuvee(SSC)

epic fail guy

• "Tuvee(SSC)" started this thread

• Send private message

41

Sunday, February 21st 2010, 10:38am

Zitat von »Pedobear(SSC)«
Ich liebe euch^^

Leider muss ich meinen Benutzernamen wieder ändern.

Oh nooo! But whyyy? ;(

mcneal hat mir ne pn geschrieben. weiß aber nich was das soll, weil pedobär ja eigentlich nix schlimmes is bzw. eigentlich keinen verletzt.

aber naja. geht halt das leben als epic fail guy weiter:

http://img87.imageshack.us/img87/7437/episch.jpg

doublecork hook 540 --> episch
doublecork hook TDraiz cork round --> episch
doublecork cartwheel --> naja..... auch episch

Phil Wukong

hat ein wirkliches Leben

Occupation: Student

• Send private message

42

Sunday, February 21st 2010, 12:47pm

Eigentlich ist Pedobear mehr ne Verarsche der Pedophilie. Aber ich kann McNeal auch verstehen. Okee.
To fear death is to limit life"

-Malte-

Streetfighter-pro-gamer

Occupation: Mal wieder Schüler

• Send private message

43

Monday, February 22nd 2010, 6:39pm

Eigentlich ist Pedobear mehr ne Verarsche der Pedophilie. Aber ich kann McNeal auch verstehen.

Nimmst du deine eigenen Argumente eigentlich ernst?
Fabian ‎(13:33):
man man man
leben bockt schon^^
vorallem wenn man was macht was einfach episch ist

Phil Wukong

hat ein wirkliches Leben

• Send private message

44

Monday, February 22nd 2010, 11:44pm

Eigentlich ist Pedobear mehr ne Verarsche der Pädophilie. Aber ich kann McNeal auch verstehen.

Nimmst du deine eigenen Argumente eigentlich ernst?

Ja, sehr wohl. Pedobear wird meistens nur auf Bildern abgebildet, wo Kinder mit der Unachtsamkeit der Erwachsenen zu tun haben, z.B. wenn ein 10-jähriges Mädchen von ihren Eltern fotografiert wird, während sie auf einer Statue mit einem Risenschw*nz sind und diesen streichelt.
Anfangs war Pedobear das Avatar und eine Art Visitenkarte eines Pädophilen, der aber gefasst wurde und im Knast sitzt. Das Bild wurde seitdem übernommen und wird hauptsächlich in komischen Situationen eingesetzt.

-Malte-

Streetfighter-pro-gamer

Occupation: Mal wieder Schüler

• Send private message

45

Wednesday, February 24th 2010, 4:44pm

[...] Pedobear wird meistens nur auf Bildern abgebildet, wo Kinder mit der Unachtsamkeit der Erwachsenen zu tun haben, z.B. wenn ein 10-jähriges Mädchen von ihren Eltern fotografiert wird, während sie auf einer Statue mit einem Risenschw*nz sind und diesen streichelt.
Anfangs war Pedobear das Avatar und eine Art Visitenkarte eines Pädophilen, der aber gefasst wurde und im Knast sitzt. Das Bild wurde seitdem übernommen und wird hauptsächlich in komischen Situationen eingesetzt.

Die Verwendung des Pedobärs ist mir sehrwohl bekannt. :) Dir ja offensichtlich auch. Wenn du also damit argumentierst, dass er in 99,9 % aller Fälle persiflierend verwendet wird, du dann aber meinst, du kannst McNeal in der Hinsicht verstehen, dass er sich gegen die Verwendung des Pedobärs in genau dieser Weise ausspricht, frage ich mich, inwiefern du seine Argumentation, die ich nicht kenne, nachvollziehen und ihr zustimmen kannst.
Fabian ‎(13:33):
man man man
leben bockt schon^^
vorallem wenn man was macht was einfach episch ist

Phil Wukong

hat ein wirkliches Leben

• Send private message

46

Wednesday, February 24th 2010, 5:39pm

[...] Pedobear wird meistens nur auf Bildern abgebildet, wo Kinder mit der Unachtsamkeit der Erwachsenen zu tun haben, z.B. wenn ein 10-jähriges Mädchen von ihren Eltern fotografiert wird, während sie auf einer Statue mit einem Risenschw*nz sind und diesen streichelt.

Die Verwendung des Pedobärs ist mir sehrwohl bekannt. :) Dir ja offensichtlich auch. Wenn du also damit argumentierst, dass er in 99,9 % aller Fälle persiflierend verwendet wird, du dann aber meinst, du kannst McNeal in der Hinsicht verstehen, dass er sich gegen die Verwendung des Pedobärs in genau dieser Weise ausspricht, frage ich mich, inwiefern du seine Argumentation, die ich nicht kenne, nachvollziehen und ihr zustimmen kannst.

Naja, McNeal ist Admin und Hüter unseres schönen Forums, somit möchte er, dass es am Leben bleibt und einen sauberen Ruf hat (trotz des ganzen Gehate und Geflame). Da die Polizei, bzw. die Instanzen, die mit Internetsicherheit beschäftigt sind und erst recht die Politiker, die dumme Gesetze entwerfen, keine Ahnung von solchen Feinheiten, wie Pedobear, haben, würden sie bestimmt bei jeder, auch nur kleinster, Anspielung auf Pädophilie laut aufschreien. Somit bin ich einerseits ein Pedobear-Fan (weil es einfach witzig ist), verstehe es aber auch, wenn der Bär aus Sicherheitsgründen von diesem Forum wegbleiben sollte.

SSC|Saint

nicht mehr "en-und-nen-Verwechsler"

• Send private message

47

Thursday, February 25th 2010, 7:56pm

meinst du echt dass politiker/ medien / iwerandersalsdieoldundnewfagsdiehierdauerndrumhängen genau genug ins forum schaut um den pedobear zu entdecken und sich drüber aufzuregen???

( zur polizei sag ich ja gar nix )
In Gedenken an xmaFinn - :cursing: P o w e r - Wir werden dich nie vergessen.

STREET STYLE CREW

Phil Wukong

hat ein wirkliches Leben

• Send private message

48

Thursday, February 25th 2010, 8:38pm

Die suchen doch überall irgendeinen Grund um für großes Aufsehen zu sorgen.
Habe vor kurzem bei so einem Typen im Blog gelesen, dass eine Kinderschützerorganisation sich bei ihm gemeldet hat und mit der Sperrung seiner Seite gedroht hat, weil seine Mutter ins Familienalbum ein Foto von seiner kleinen Tochter (ca. 3 Jahre) und zwei ihrer Cousins in einer Badewanne hochgeladen hat. Das schlimmste, was man auf dem Foto erkennen konnte, waren nichtexistierende Brüste. Trotzdem musste er das Foto entfernen, weil sie das äußerst anstößig fanden und mit Klage drohten.

Naja, mit der Welt geht's bergab. Bald fängt hier in Deutschland auch jeder an, den Anderen wegen jeglichem Scheiß zu verklagen, wie im Amiland.

AddiSan

Master

Occupation: Veranstaltungstechniker

• Send private message

49

Thursday, February 25th 2010, 8:53pm

kiocvk,lsdtreasgtrf