Dann ist wohl dein Monitor nicht kalibriert. Kuck mal nach Software diesbezüglich, sollte es einige kostenlose geben. (Hab jetzt leider keine Empfehlung im Kopf, is schon n bisschen her bei mir ...)
Du möchtest ein cooles, stylisches und professionelles Bild haben (Avatar, Sigantur und Sonstiges)? Dann schreib mir eine Nachricht
Besucht unseren Youtubechannel für Gamer: GermanGameTipps
also beim Fujitsu Siemens & Packard Bell Monitor,einem Medion P6618 Notebook,einem HP Pavilion Dv9805eg & Compaq 6720s Notebook sieht man den Strich
Peace
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will.
Wenn du auch zu den 5% gehörst,die "DO A BACKFLIP" schreien, dann kopier diesen Text in deine Signatur!
also ich habe jezt mal die herz zahl bei meinem packard bell viseo 190w von 60 auf 75 gestellt und kann den strich perfekt sehen
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will.
Wenn du auch zu den 5% gehörst,die "DO A BACKFLIP" schreien, dann kopier diesen Text in deine Signatur!
schraub die herzahl von deinem monitor mal auf die höchstmögliche stufe